[ Diashow beenden ]

EBOE34559 Bf Oldesloe Umbau EBOE Trasse zum Industriegleis 1974

201/1590
EBOE34559_Bf_Oldesloe_Umbau_EBOE_Trasse_zum_Industriegleis_1974.jpg EBOE34540 Bf Oldesloe Gleis-4 Gotha Triebwagen T1 1953VorschaubilderEBOE34560 Bf Oldesloe Umbau EBOE Trasse zum Industriegleis 1974EBOE34540 Bf Oldesloe Gleis-4 Gotha Triebwagen T1 1953VorschaubilderEBOE34560 Bf Oldesloe Umbau EBOE Trasse zum Industriegleis 1974EBOE34540 Bf Oldesloe Gleis-4 Gotha Triebwagen T1 1953VorschaubilderEBOE34560 Bf Oldesloe Umbau EBOE Trasse zum Industriegleis 1974EBOE34540 Bf Oldesloe Gleis-4 Gotha Triebwagen T1 1953VorschaubilderEBOE34560 Bf Oldesloe Umbau EBOE Trasse zum Industriegleis 1974EBOE34540 Bf Oldesloe Gleis-4 Gotha Triebwagen T1 1953VorschaubilderEBOE34560 Bf Oldesloe Umbau EBOE Trasse zum Industriegleis 1974EBOE34540 Bf Oldesloe Gleis-4 Gotha Triebwagen T1 1953VorschaubilderEBOE34560 Bf Oldesloe Umbau EBOE Trasse zum Industriegleis 1974EBOE34540 Bf Oldesloe Gleis-4 Gotha Triebwagen T1 1953VorschaubilderEBOE34560 Bf Oldesloe Umbau EBOE Trasse zum Industriegleis 1974

Im Jahre 1974 wird der Abschnitt zwischen Blumendorf und Oldesloe zum Industriestammgleis umgebaut. Neuer Eigentümer der Strecke wird die Stadt Oldesloe. Kurz hinter dem Bf Blumendorf endet die Strecke in Richtung Westen noch vor der A21 Brücke mit einem Prellbock.