Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn

Herzlich Willkommen! Diese Seite zeigt zahlreiche Fotos aus der Zeit als die Elmshorn-Barmstedt-Oldesloer Eisenbahn (EBOE) noch mehr war als nur die Linie A3 der AKN.

Startseite / Benutzerkommentare

Filter
Anzeige

  • jens - Samstag 6 Mai 2017 16:50
    Hallo Martin,

    dann müssen wir wohl den Ullrich nochmal direkt fragen. Aber Sinn macht Deine Argumentation für mich schon.

    Ciao

    Jens
  • martin kayser - Samstag 6 Mai 2017 16:43
    Das Datum 12.März 1987(?) erstaunt mich, stehen doch im Hintergrund doch zwei AKN-Uerdinger und die waren 1987 definitiv nicht mehr vorhanden. 1977 erscheint da logischer. Ab September 1977 war ich mit der EBOE regelmässig unterwegs und da war der VM 3.90 rot.
    Die EBOE ist mit dem Datum 01.01.1981 in die AKN fusioniert; dass der VM 3.90 also AKN Eigentum war, ist richtig.