EBOE_Bf_Ulzburg_links_AKN_VT2.18_rechts_VT3.10_vor_Rückfahrt_nach_Oldesloe_14-Jul-1973.jpg EBOE Bf Sparrieshoop VT3.07 VS3.52 als Zug-411 Elms-Barms kreuzt VT3.08 VT3.10 als Zug-414 Barms Elms 22-Jun-1977 U HuckfeldtThumbnailsEBOE6663 Bf Alveslohe AKN VT2.22 V3.023 mit Güterzug Reisebus 1973EBOE Bf Sparrieshoop VT3.07 VS3.52 als Zug-411 Elms-Barms kreuzt VT3.08 VT3.10 als Zug-414 Barms Elms 22-Jun-1977 U HuckfeldtThumbnailsEBOE6663 Bf Alveslohe AKN VT2.22 V3.023 mit Güterzug Reisebus 1973EBOE Bf Sparrieshoop VT3.07 VS3.52 als Zug-411 Elms-Barms kreuzt VT3.08 VT3.10 als Zug-414 Barms Elms 22-Jun-1977 U HuckfeldtThumbnailsEBOE6663 Bf Alveslohe AKN VT2.22 V3.023 mit Güterzug Reisebus 1973EBOE Bf Sparrieshoop VT3.07 VS3.52 als Zug-411 Elms-Barms kreuzt VT3.08 VT3.10 als Zug-414 Barms Elms 22-Jun-1977 U HuckfeldtThumbnailsEBOE6663 Bf Alveslohe AKN VT2.22 V3.023 mit Güterzug Reisebus 1973EBOE Bf Sparrieshoop VT3.07 VS3.52 als Zug-411 Elms-Barms kreuzt VT3.08 VT3.10 als Zug-414 Barms Elms 22-Jun-1977 U HuckfeldtThumbnailsEBOE6663 Bf Alveslohe AKN VT2.22 V3.023 mit Güterzug Reisebus 1973EBOE Bf Sparrieshoop VT3.07 VS3.52 als Zug-411 Elms-Barms kreuzt VT3.08 VT3.10 als Zug-414 Barms Elms 22-Jun-1977 U HuckfeldtThumbnailsEBOE6663 Bf Alveslohe AKN VT2.22 V3.023 mit Güterzug Reisebus 1973
VT 3.10 der EBOE vor der Rückfahrt nach Oldesloe, daneben VT 2.18 der AKN, im Bahnhof Ulzburg. Am oder auf dem Dienstgebäude links ist die Funkantenne für den Zugleitfunk zu finden, mit dem der Fahrdienstleiter den Betrieb regelte, denn (Block)signale gab es damals auf der AKN nicht. Datum der Aufnahme ist der 14. Juli 1973.
Information
Author
Ullrich Huckfeldt
Downloads
153
Location
View on OpenStreetMap
Rating score
no rating
Rate this photo
Visits
19652
Dimensions
1010*633
File
EBOE_Bf_Ulzburg_links_AKN_VT2.18_rechts_VT3.10_vor_Rückfahrt_nach_Oldesloe_14-Jul-1973.jpg
Filesize
285 KB
EXIF Metadata
iptc_keywords
1970er,Triebwagen,Uerdinger,Bahnhof:Ulzburg,VT 3.10,AKN,VT 2.18,MAN
iptc_caption
VT 3.10 der EBOE vor der Rückfahrt nach Oldesloe, daneben VT 2.18 der AKN, im Bahnhof Ulzburg. Am oder auf dem Dienstgebäude links ist die Funkantenne für den Zugleitfunk zu finden, mit dem der Fahrdienstleiter den Betrieb regelte, denn (Block)signale gab es damals auf der AKN nicht. Datum der Aufnahme ist der 14. Juli 1973.
iptc_city
Ulzburg
iptc_date_creation
19730714